Freizeit

erlebe sie...

Aktuelles

Baden-Württemberg


Indoorspielplätze - Indoorhallen in Baden-Württemberg

Funpark Köngen

Megaspaß
im Funpark in Köngen!

www.funpark-koengen.de
 


Funpark Köngen

Funpark Köngen Inhaltsverzeichnis Indoorspielplätze - Indoorhallen Baden-Württemberg



Megaspaß im Funpark in Köngen!

Im Funpark Köngen seid ihr genau richtig! Spielen, toben, klettern, krabbeln, rennen, rutschen, springen, hüpfen - rauf, runter, drunter, drüber und noch vieles, vieles mehr! Spiel, Spaß, Abenteuer, der Funpark ist ein einziges Vergnügen!

Alles, was Kindern Spaß und Freude bereitet, haben wir für dich und deine Freunde aufgebaut, und noch vieles mehr...!

Es ist ganz einfach: Autos auf dem kostenlosen Funpark- oder AWG-Parkplatz abstellen und ab ins Funpark-Vergnügen. Ihr werdet Augen machen, wenn ihr seht, was wir alles für euch vorbereitet haben.
Einfach Schuhe aus, Eltern im Bistro abgeben und los geht's ...
Natürlich können auch deine Eltern mitspielen, schließlich waren auch die mal Kinder! Und auch für die ganz Kleinen haben wir einen eigenen Bereich, unseren Kleinkinderbereich mit Ballbad und vielen anderen tollen großen und kleinen Abenteuern. Da können sich deine kleinen Geschwister austoben, während du dich auf unserem Playground als wahrer Held fühlst.
Dabei wünschen wir Dir ganz viel Spaß!

Funpark Köngen - Spielen, toben, klettern... Funpark Köngen - Trampolin Anlage

Unsere Attraktionen

  • Familienkuschelecke

  • Großer Kleinkinderbereich 0-3 J.

  • Mal- und Bastelstraße

  • Softlegosteine

  • Familienrutschen

  • Kletterwand

  • Soccercourt

  • Airhockey

  • Billardtisch

  • Riesen 10-er Trampolin Anlage

  • Riesenplayground mit 3 Stockwerken

  • ...

Gastrobereich

Ein Päuschen hat sich jeder mal verdient - bei uns gibt's die richtige Verpflegung. Und natürlich auch die „Spielsachen” für die Eltern: Zeitungen, Magazine, Internet usw.

Wir bieten leckere Kaffeespezialitäten, frische Muffins, knusprige, belegte Brötchen und eine reichhaltige Auswahl an warmen Gerichten zu familienfreundlichen Preisen. Da ist für jeden was dabei!
Um unser Angebot so günstig halten zu können, ist im Funpark Köngen der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet.


Adresse

Funpark Köngen
Imanuel-Maier Straße 3
73257 Köngen

Weitere Informationen unter:www.funpark-koengen.de

Quelle: projekt c - die eventmacher!
Stand: Mai 2012




Jump and Fun Hüpfburgenland

Jump and Fun Hüpfburgenland Inhaltsverzeichnis Indoorspielplätze - Indoorhallen Baden-Württemberg



Jump and Fun Hüpfburgenland in der Eishalle Reutlingen

Liebe Gäste, wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen zu unserer Sommer-Aktion (immer von Mai - September) Jump and Fun Hüpfburgenland in der Eishalle Reutlingen.
Außerdem bieten wir Schlittschuhlaufen auf unsererer klimaneutralen Glice-Kunststoffeisbahn für Euch an.

Alle Infos auf:www.eishalle-reutlingen.de

Jump and Fun Hüpfburgenland

In unserem großen Jump and Fun Hüpfburgenland haben alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Gelegenheit sich einmal richtig auszutoben. Spielerisch werden Kondition und Gleichgewichtssinn gefordert und trainiert. Gerade auf unseren Hüpfburgen, dem Wabbelberg und der Riesenrutsche wird eine gute Körperbeherrschung geschult. Falls man doch einmal hinfällt, tut es nicht weh und alles ist gut abgesichert! Besonders in unserer Zeit verhindern Fernsehen, Videospiele, Computer und Smartphones oft die regelmäßige sportlicher Betätigung. Mit unserem Hüpfburgenland vermitteln wir, dass Spiel, Sport und gemeinsame körperliche Aktivität sehr viel Spaß und Lust auf mehr machen.

Jump and Fun Hüpfburgenland - Parcours Jump and Fun Hüpfburgenland - Bahn


Adresse

Eislauf Freizeit Center Karl Fritz GmbH
Rommelsbacher Str. 55
72760 Reutlingen

Weitere Informationen unter:www.eishalle-reutlingen.de

Quelle: Eislauf Freizeit Center Karl Fritz GmbH
Stand: Juli 2022